Unsere Internet-Seite hat mehrere Bereiche.
Das ist ein Text zu dem Bereich auf der linken Seite.
Unten links sind Informationen zu dem Wetter in Hessen.
Infos in Leichter Sprache
Unsere Internet-Seite hat mehrere Bereiche.
Das ist ein Text zu dem Bereich auf der linken Seite.
Unten links sind Informationen zu dem Wetter in Hessen.
Wir möchten die Information geben:
Wie ist das Wetter in Hessen.
Das steht auf der linken Seite von unserer Internet-Seite.
Links ist ein Zeichen für das Wetter.
Zum Beispiel:
Eine Regen-Wolke.
Das heißt:
Vielleicht regnet es.
In der Mitte steht der Name von einer Stadt in Hessen.
Zum Beispiel:
Wiesbaden.
Das heißt:
Vielleicht regnet es in Wiesbaden.
Rechts steht die Temperatur.
Zum Beispiel:
24.
Das heißt:
In Wiesbaden ist es 24 Grad warm.
Darunter steht in grauer Schrift:
Deutscher Wetter-Dienst.
Das ist ein Link.
Der Link ist für die Internet-Seite mit dem Wetter in Deutschland.
Das ist der Link für die anderen Erklärungen in Leichter Sprache.